Ski#Basar

Auf die Bretter, fertig, los... !

Ob Ski oder Snowboards, Zubehör, Schlittschuhe, Schlitten und warme Wintersportkleidung ...bei unserem Skibasar findet sich eine große Auswahl an Kommissionsware.

Annahme: 10:00 - 13:00 Uhr

Verkauf: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Wo? Kulturhalle Remchingen

Unser Ski-Club Gastro-Team sorgt für euer kulinarisches Wohl und
unsere Jung Füchse heizen am Crêpes- und Waffeleisen ein!

Kommissionszettel

Basarordnung

Skibasar 2023

Viele Besucher beim Skibasar 2023 in die Kulturhalle. Bei der Warenannahme hatten unsere Helfer alle Hände voll zu tun und die Halle füllte sich rasch mit vielen gebrauchten Artikeln rund um den Wintersport. Die Küche hatte wie gewohnt die bekannten Skiclub-Maultaschen im Angebot und unsere Jungfüchse verwöhnten die Besucher mit leckeren Waffeln & Crêpes und bei einer Tasse Kaffee und  Kuchen schmökerten die ersten Leser im neuen Skiclubjournal, um sich über die  Ausfahrten der kommenden Saison zu informieren. Als um 14:30 Uhr pünktlich der Verkauf eröffnet wurde, stürmten die Besucher die Halle. Auch am Stand von unserem Partner Intersport Elsässer aus Pforzheim herrschte reges Treiben. Der Skiclub bedankt sich bei allen Besuchern und vor allen Dingen bei den fleißigen Helfern für den  unermüdlichen Einsatz. Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an die Kuchenspender und Sponsoren.

Skibasar 2022

Es war uns wieder eine Freude!

Danke an alle Besucher und Helfer!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen